Tuesday 5 December 2006

Koh Phangan dies und das

So wollte mal für alle, die noch nie dort waren die kulinarischen Highlights vorstellen.
Essen gibts im Chicken Corner rund um die Uhr die leckeren Chicken Sandwiches (50B teuer aber ist ja die Insel) - ich kenn keinen, der nicht einmal nach der Party morgens in der Früh dort eins gegessen hat - ist wohl das Equivalent zum Knolle-Frühstück.

Und wenn es dann ans trinken geht und man nicht unmengen an Geld für Bier ausgeben möchte oder einfach nur das macht, was alle machen, dann kommen die Buckets ins Spiel. Sehen eigentlich aus wie die Plastikeimer, mit denen man normalerweise Sandburgen baut (das geht auch gut damit), werden aber gefüllt mit:
  • Eis
  • 0,2l Whiskey
  • Sprite
  • Redbull (nen gaaaanzes Stück krasser als das was man in Deutschland kaufen kann)
Kostet so etwa drei euro und man kommt nen ganzes Stückchen damit ;)
Durch das Redbull Zeugs kommt man auch mit wesentlich weniger Schlaf aus als man so erwarten würde. Drei Stunden reichen dann und schon ist man wieder fit, allerdings setzt dann am späten Nachmittag die Müdigkeit wieder ein (zumindest bei mir, deshalb hab ich so manchen Abend verschlafen).