Sunday 4 February 2007

Koh Phi Phi

Schöne Inseln, schöne Strände. Für alle die mal Zeit an einem Ort wie oder an genau dem Ort wie in dem Film "The Beach" geniessen wollen genau das richtige. Schnorcheln macht auch richtig viel Spass, aber ansonsten ist das Angebot an Aktivitäten eingeschränkt oder einfach viel zu teuer. Definitiv einer der Orte, die in der Nebensaison schöner sind. Ein einsamer Sandstrand ist eben nur dann wirklich schön, wenn er auch einsam ist.
Highlights:
Abends am Strand gegen die Einheimischen Fussball spielen (Verletzungsgrund Eins) oder
Abends in Boxring steigen und sich im Thai-Boxen beweisen (naja, das man sich da verletzt ist doch klar ;)
Das Fussballspielen hab ich mit einer kleinen Prellung überstanden und das Boxen dann zum Glück nur als Zuschauer genossen (Leuten die man kennt beim Boxen zuzuschauen ist eben doch sehr unterhaltsam).